»kfz-betrieb« startete am Sonntag, 5. April 2020, bei Instagram eine 24-Stunden-Umfrage mit dem Titel „Mehrere Umfragen kamen zuletzt zu dem Ergebnis, dass die Corona-Krise ein eigenes Auto für Verbraucher wieder attraktiver mache. Glaubt ihr das auch?“ Zur Auswahl standen die Antwortmöglichkeiten „Ja“ und „Nein“. Im Rahmen der Umfrage stimmten insgesamt 1.010 Personen ab.